Hundesalon Hundefriseur Katzensalon Katzenfriseur

 ♦♦♦♦

  

Einweihung des

"Hundesalon Scheren-Schnitt"am 19.06.2009

 

Originalartikel aus der Zeitung "Der Neue Tag"

 

Neben Pater Georg, Herrn Bürgermeister Hans Prechtl und seiner Frau Irmgard Prechtl waren noch

viele unserer Freunde und Mithelfer da. Wir möchten uns hier noch einmal bei Allen bedanken,

die uns geholfen und unterstützt haben, ob handwerklich, verpflegungstechnisch oder verbaal.

Lieben herzlichen Dank.

 

 

 

♦♦♦♦

 

 

 

Ich meistere auch schwierige Felle!!!

Kostenloses Stylen der Vierbeiner des Schwandorfer Tierheims.

 

Wir wollten endlich mal den Hunden und Katzen helfen, welche bis jetzt kein Glück in ihrem tierischem Leben erfahren durften. Ein gutes äusseres Erscheinungsbild ist wichtig, auch bei unseren Vierbeinern. Dies erleichtert allzu oft den Start in eine neue Familie. So haben wir uns mit Frau Hahn (1.Vorsitzende Tierh.SAD seit 12 Jahren) in Verbindung gesetzt, um ihr unsere Hilfe anzubieten und sie hat diese dankend angenommen. Es dauerte nicht lange und Frau Hahn kam mit ihrer Kollegin und der Hündin Punia zu einem VVP (Volles Verwöhnprogramm) vorbei. Frau Feldmeier, unsere diplom-geprüfte Hunde- und Katzenfriseuse zauberte aus der unförmigen und stark verfilzten Hündin ein richtiges Hundemodel. Man muss sagen das Punia dato erst seit einer Woche im Tierheim war und so wie sie aussah keine schöne Zeit vor dem Tierheim hatte. Sie genoss das Baden mit unseren hochwertigen Pflegeprodukten und fühlte sich hundewohl als sie von den Filzen befreit worden war. Diese süsse Hündin hatte glück und befindet sich jetzt in ihrem neuen Zuhause, wo sie es sehr, sehr gut hat und ein schönes Leben verbringen kann.

 

 

 

 

 

Hier sehen sie "Punia" noch vorher.

Nachherfoto: Punia ist wie verwandelt,

eine supersüsse und sehr hübsche Hündin!!!


 

Wir helfen wo es nur geht!!!

Liebe Grüsse an das Tierheim in Schwandorf, an Frau Hahn und ihre Kolleginen und Kollegen

Helfen auch Sie, ganz einfach mit, indem sie z.B. regelmässig den einen

oder anderen Hund zum Spazierengehen ausführen.

Mit kleinen Dingen können auch Sie ganz viel helfen.

 

 

Friseursalon Scheren-Schnitt für Hunde und Katzen  |  Festnetz: 09435-9555 Mobile: 0151-21103416